Ärzte ohne Grenzen – Jubiläumsurkunde

Die Arbeit von ÄRZTE OHNE GRENZEN zu unterstützen, ist der Praxis Dr. Thomas Riegel seit vielen Jahren ein großes Anliegen, sei es durch Dauerspenden oder durch die Organisation von Veranstaltungen, wie beispielsweise schon zwei Mal einer Krimilesung mit Ute Riegel, bei der wir jeweils stolze 1.000 € zusammen bekommen haben.

„Ärzte ohne Grenzen wird aktiv, wenn das nationale Gesundheitssystem nicht mehr willig oder in der Lage ist, den Betroffenen zu helfen. Dies ist meist der Fall bei bewaffneten Konflikten sowie den Folgen von Flucht und Vertreibung, bei Epidemien und Naturkatastrophen.“

Und diesmal ist nicht irgendein fernes Land betroffen, sondern die ganze Welt.

ÄRZTE OHNE GRENZEN arbeitet unabhängig und neutral und finanziert sich fast ausschließlich über Spenden.

So ist es auch mit unseren Spenden möglich, Leben zu retten und wir sind froh, dass wir als Praxis Dr. Thomas Riegel und auch Privat unseren kleinen Teil dazu beitragen können.

Jubiläumsurkunde - Ärzte ohne Grenzen- Internist Maintal - Dr. Thomas Riegel
Call Now Button