Nachdem Dani in ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, sind wir glücklich, dass Frau Astrid Mann nun zu unserem Team gehört und ab sofort Aleyna Freundl nachmittags unterstützt.
Ebenso wie Sandra Höfler, die übrigens schon seit 2004 bei uns ist, wird sie nachmittags für unsere Patienten*innen da sein.
Herzlich willkommen!