Unser Team

Dr. Thomas Riegel - Internist Maintal - Herz klein

Unser Team

Dr. Thomas Riegel - Internist Maintal - Herz klein

Unser Team - Dr. med. Thomas Riegel

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen • Qualität ist unser Programm.
Unser Team – Dr. med. Thomas Riegel, ist gerne für Sie und Ihre Wünsche da.

Dr. Thomas Riegel - Internist Maintal - Herz klein

Dr. med. Thomas Riegel
Facharzt für Innere Medizin

Nach meinem Studium der Medizin und der Erlangung meines Doktortitels arbeitete ich zunächst im Kreiskrankenhaus Gelnhausen und dann über 10 Jahre als Assistenzarzt in der Abteilung für Innere Medizin des St. Vinzenz Krankenhauses Hanau.

Im Frühjahr 2000 erlangte ich nach eingehender Prüfung die Anerkennung zum Facharzt für Innere Medizin. Seit 1999 besitze ich die Qualifikation zum Leitenden Notarzt.

Seit über 25 Jahren bin ich ein aktives Mitglied der Serviceorganisation „LIONS“ und setze mich unter anderem für sozialhumanitäre Belange ein.

Dr. med. Thomas Riegel - Maintal - Internist mit Hausarztversorgung - Team

Dr. med. Thomas Riegel

Dr. Thomas Riegel - Internist Maintal - Herz klein
Dr. med. Thomas Riegel - Maintal - Daniela Greh - Medizinische Fachangestellte

Daniela Greh

Medizinische Fachangestellte

Dr. Thomas Riegel - Internist Maintal - Herz klein

Ebru Yancar

Medizinische Fachangestellte

Dr. Thomas Riegel - Internist Maintal - Herz klein
Alexandra Schuppe- Bleyl

Alexandra Schuppe-Bleyl

Medizinische Fachangestellte

Dr. Thomas Riegel - Internist Maintal - Herz klein

Ute Riegel

Ute Riegel,
Bilanzbuchhalterin, Krimiautorin, Personal- und Businesscoach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, der stille organisatorische Hintergrund

Sie ist in der Praxis eigentlich nie zu sehen. Trotzdem kümmert sie sich jedoch um den ganzen Kram, mit dem ich nichts zu tun haben möchte (Ich will eigentlich nur Arzt sein!).

Da wären: Personalverträge, Gehälter, Buchhaltung, Steuern, Kassenprüfungen und Finanzen.

Call Now Button